Team

Die 907media GmbH ist die Agentur von Bernd Frank – Erfahrung in der Werbung seit 1994 verteilt auf 2,04m Körpergröße.

Schon während meines Studiums Fachrichtung Kommunikationsdesign an der damaligen FH1 Mainz gründete ich meine eigene Agentur, damals noch als Einzelunternehmen. Ich setzte damals schon fast im Akkord Informationsbroschüren für Neuemissionen am damals boomenden Neuen Markt.

Parallel arbeitete ich als freier Grafiker auch für andere Agenturen und Unternehmen . Beispielsweise für die Agentur Martin & Partner in Mainz Gonsenheim, oder für das Pharmaunternehmen Weropharm in Taunusstein.

1989 schloss ich, voll im Berufsleben stehend, mein Studium als Diplom-Designer (FH) ab.

Während der Hochphase des Neuen Marktes, gestaltete ich fast ausschließlich Broschüren für einen einzigen Kunden, weshalb die Agentur eine Tochtergesellschaft meines Hauptkunden wurde und eine GmbH – damals unter dem Namen Value Communications GmbH. Nach Untergang des Neuen Marktes kaufte ich die Anteile des Kunden zurück und benannte die Agentur in 907media GmbH um.

Seitdem ist der Aufgabenbereich der Agentur breit gefächert. Noch immer arbeite ich ab und an für Investor Relations Firmen, setze beispielsweise aber auch die Mitarbeiterzeitungen von der Firma Dyckerhoff Zement, betreue auch viele kleine und mittelständige Unternehmen in den verschiedensten Bereichen der Werbung.